der Sekt muss fließen Ladies
Alles in einem: phänomenal!
Das Haus wo wir waren war zwar ranzig und beschissen (wortwörtlich :!) aber egal - mit den Liebsten wars nur halb so schlimm. Mein 2tes Bier habe ich gerade angefangen zu trinken als ich bemerke wie besoffen M. eigentlich ist. Er hat immer wieder gesagt "oh alena ich liebe dich schon seit längerem.." / "deine Haut ist so schön" all sowas! Am anfang habe ich gedacht das er das nur so sagt, aber er hat das im laufe des Abends so oft wieder holt - er wollte mich sogar küssen weil H. gesagt hat "gib ihr nen kuss" ich bin die ganze Zeit vor ihm weg gelaufen.
2 Bier, 4 Pinnchen Vodka und ne halbe Sektflasche später:
Ich laufe durch die Gegend, laufe Stefan hinterher damit er mir sein Telefon gibt, damit ich mit meinem Ehemann telefonieren kann. Mache abscheuliche Fotos und schwindle weiter umher. Einige Leute sitzen draußen auf dem Bordstein - Crazy M. auch. Ich hocke mich hinter ihn, umarme ihn dabei und versuche mich hinter ihm auf den boden zu setzen. Immer wieder schwanke ich. Egal - ich sitze. Ich lege meinen Kopf auf seinen Rücken und könnte sofort einschlafen, aber nichts da. Als ich - warum auch immer - aufgestanden bin, und wieder zu ihm kam habe ich mich vor ihm hingesetzt und er hat mich dann in den Arm genommen.
Plan änderung: Ich und A. fahren nicht nach Hause, wir schlafen bei einem Freund.
Anna, J., Matthis und D. gehen schon mal zu D. und chillen da. Ich saß noch bis 3 uhr Morgens draußen mit Crazy M. dann gehen wir auch zu D. um zu schlafen, eigentlich hätte M. mit den anderen nach Hause fahren können aber .. keine ahnung. Als M und ich dann unten auf so einer Luftmatratze lagen, habe ich meinen Arm um ihn gelegt und meinen kopf auf seine Schulter um zu schlafen.
Als ich um 7 uhr wach wurde, war er auch schon wach. Ich war so durstig das er mir etwas zum Trinken holen wollte. Als ich dann raus wollte, weil die luft so stikig war, haben wir eine Zeitung in die Tür gelegt damit sie nicht zu geht. Als wir dann wieder rein gehen wollten sagt M erstmal "was machen wa aus uns beiden?" oder irgendwie sowas. Ich ignoriere es - keine ahnung was ich antworten soll. Er meitne zu mir geh rein, aber ich musste erstmal die Zeitung wieder in den Kasten machen. Ich sage zu ihm das er die tür aufhalten soll. Und was ist ? BÄM - zu. super M. Wir saßen mindestens 45min. in einer dreckigen Bushaltestelle bis ein Mann uns aufgeschlossen hat. Die drinne haben uns schon vermisst.
Und heute fragen mich alle "ging da was" - NEIN!
A.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen