21.08.2011

"gleich rede ich nicht mehr mit dir!"

 
weheartit.com


Boaa, wieso übertreibt sie denn so ?
nach einer halben Vodkaflasche hatte ich richtig gute laune, habe den Jungs immer an ihrer muskelbepakter Brust rumgespielt, bei einem Jungen immer wieder das Hemd aufgemacht, einem Jungen den Gürtel geklaut ..
mit einem (heißen Jungen, den ich schon durch FB kannte, mich aber nicht getraut habe ihn anzuschreiben) habe ich mich geküsst & bisschen mehr halt ,) , er hatte seine Hose wegen mir offen und hat meine Hand da so hingemacht. Später stand ich dann mit einem Jungen Arm in Arm, da geht Lena an mir vorbei und sagt "gleich rede ich nicht mehr mit mir" Übertrieben oder nicht ? -.- & obwohl ich zu dem Jungen gesagt habe das wir es besser lassen sollten, hat er weiter gemacht. Als ich dann gehen musste meinte Lena zu mir "mach nicht immer soviel mit den Jungs" - als ob das viel war! Wie mich das aufregt!
So, das war die Hausparty.

& Freitag Disco; Najaa. Wurde immer wieder von sonem Hurn angetanzt -.-

Habe heute keine lust was zu machen; keine lust auf gestern angesprochen zu werden!

A.

Keine Kommentare: