12.08.2011

rede nicht von Liebe, wenn du Schmerzen nicht verstehst.

Langsam bestätigt sich mein Verdacht. Die zwei Tage an der Ostsee habe ich immer wieder gehört das ER nur mit Weibern spielt und alles machen würde um seinen willen zu bekommen. Das er nur seinen Spaß haben will. Irgendwann habe ich dann gehört "ich glaube er ist wirklich verliebt, weil... " (weiß ich nicht mehr) Ich habe mir schon von anfangan gedacht das er so ein Macho ist, aber hm. Es hat sich nicht wirklich bestätigt. Er war eifersüchtig als ich mit Jungs geredet habe, er ist zu mir aus einer Bar rausgekommen, wo ein Freund geburtstag gefeiert hat (Bro's befor hoes &so) Er ist rausgekommen! Für mich! Und sein Freund meinte dass er nicht so ist wie ich es gehört habe, das er anderes ist. Ich habe es geglaubt das er nicht so ist, ich dachte wirklich er wär nen 'guter' junge, weil er mir auch Tage danach noch SMS geschrieben hat, das er mich sehen will und so. Wäre ich nur nen Urlaubsflirt gewesen hätte er sich doch schon längst ne neue geholt oder nicht ? Aber jetzt wo er nicht mehr schreibt, nirgenswo mache ich mir schon so meine Gedanken.

Keine Kommentare: