03.09.2011

wieso gerade jetzt ?



Wieso kommt mein Urlaubsflirt gerade jetzt an ? jetzt wo ich doch schon zwischen zwei Typen sitze. Warum ? Klar hat es mich gefreut als er nach meiner msn addy gefragt hat, aber trotzdem. Klar hat mich das Camen gefreut - aber trotzdem. Wieso gerade jetzt ? als ob meine Freundin ihm gesagt hat das er sich um mich kümmern soll oder so. Verrückt.

____________________________

Ich schör, ich bin so genervt! Gestern waren ich und nen paar Freunde erst bei Dennis, als ich und Stefan alleine in seinem Zimmer waren haben wir sein ICQ Bild + Away geändert. Aber jeder wusste das es nicht Dennis war der es geändert hat. Aufjedenfall sind wir danach zu sonem 'Fest' gefahren und danach aben wir uns aufgeteilt. Ich & Marvin wollten noch zu Mecces & die anderen noch ne  Freund holen. Als M. und ich dann fertig waren mit Essen haben wir die anderen gefragt was noch geht "nichts, sind alle zu hause" aha. Sind Marvin und ich zu Dennis, da muss ich sehen das mein Fahrrad aufen Kopf steht (Danke S.) Dann ging alles gut und auf einmal fangen die Jungs an Bilder von mir hochzuladen. Auf dem einen bin ich auf ner Yogioh karte oder wie der schrott heißt. Dennis meinte das wäre Rache - aber das ist doch was ganz anderes! als ICQ bild ändern - oder nicht. Dann muss ich erst diskutieren bis er sagt "ich mache es raus" heute morgen wache ich auf und es ist immer noch drin! Hure!

Keine Kommentare: