24.04.2012

Alle sind sie irgendwie Gleich!

ich (:

Typisch Jungs: "boar siehst du gut aus" / "dich würde ich gerne vernaschen" / "ich könnte mich nicht zurück halten wenn wir uns treffen" 
Ja nein ist klar! den Fehler mache ich nicht mehr! schon oft genug wurde ich verletzt weil ich 'geliebt' habe! Warum sollte ich also so weiter machen ? & dann wird man ausgelacht, weil man sich beim ersten Treffen nicht küssen will ? wo leben wir ej. "setzt mal deine rosa rote brille ab" - nur weil ich anders denke, als viele andere 'bitche's'. Jungs sind Oberfllächlich! egal wie oft sie es abstreiten werden! Äußerlichkeiten sind wichtig ja, aber Charakter entscheidet. 

1 Kommentar:

Alaska hat gesagt…

Dieses kleione Zitat ganz unten mit dem alten Mann ist wunderschön und traurig...

http://spruso.blogspot.com/