08.04.2012

Heute spiele ich mal mit offenen Karten.

Hey mein Name ist Alena, man nennt mich auch Fettwanst oder Fettsack. Dickes oder Rollmops gibt es auch noch. Wie ihr seht habe ich nicht viel vor zu weisen außer meine Rettungsringe und meine wabbel-Beine.
Das besondere an mir ? Das ich kein Doppelkinn habe, obwohl ich so Dick bin.
Mein größter Wunsch: Gut aus zu sehen
Mein größtes Geheimnis: ich versuche mir den Finger oder eine Zahnbürste in den Hals zu stecken, aber es funktioniert nicht - das frustriert mich!
Meine Schwäche ? Das ich dir, du wunderschöne zuckersüße Süßigkeit, nicht widerstehen kann.

Verdammt nochmal: Hi kids mein Name ist Specki.

1 Kommentar:

Effy hat gesagt…

Are you kidding me?
Du siehst wirklich schön aus und das sind nicht einfach nur Worte,dass meine ich auch so.Und fett?Nope,das ist eine gesunde,schöne Figur!