01.05.2012

"ich will nur das beste für dich" - ganz ehrlich - fick dich.


Behindert. Was denkt sie sich ? Ich hatte ja was mit diesem Lucas und Lena meinte immer: "ja ich mache dir ihn klar" und so. Tausend mal habe ich ihr gesagt das ich ihn nicht will, das ich mir nichts mit ihm vorstellen kann & jetzt ist sie jeden Tag bei ihm, man sieht sie auf Geburtstagen nur noch rumlecken. Wieso will sie ihn mir klar machen, wenn sie ihn selber will ? Hirnfrei ?
Seit einiger Zeit schreibe ich ja mit Marci meiner süßen Facebook Bekanntschaft. Lucas kennt ihn. & hat mich letztens drauf angesprochen "naa du und Maaaaaaaaaaaaaaarc?" Geht dich einen feuchten an. dann hat er ihn angeschrieben und gefragt was da geht und letztens schreibt Lena ihn auch an warum wir uns nicht treffen dies das. Bah!!!!!!! wieso macht sie sowas, hat sie ein schlechtes Gewissen, weil sie mir Lucas "weg genommen hat" ? Sie soll sich nicht in meine Sachen einmischen. Kb mehr auf die scheiß Kinderkacke. 

Keine Kommentare: