09.03.2012

Da kommt man sich verarscht vor!


Am Mittwoch musste ich erst um halb 2 in der Schule sein, weil ich die Matheklausur nicht mitschreiben musste. Ich kam total gestresst von meiner Fahrstunde wieder, bin gerade in den Raum reingekommen und dann auch sofort meine Freunde gesucht. Alle meine Liebsten Mädels saßen zusammen. Ich sah sie, sie sahen mich und fingen aufeinmal an zu lachen! einfach so - über mich. Ich kam mir total scheiße vor, ist doch irgendwie normal das ich dann etwas sauer bin, wenn sie mir nicht mal sagen wollen warum sie gelacht haben. Im Unterricht danach habe ich nicht wirklich mit ihnen geredet -selbstverständlich für mich, weil ichs scheiße fand! - und die fanden das scheiße von mir. Heute habe ich Lena gefragt warum sie lachten, meinte sie das es nichts gemeines wäre, aber sie mir es trotzdem nicht sagen kann, ich sollte doch Jeanna fragen. Jeanna will es mir nicht verraten und vicy auch nicht. Büsy sagte ich hatte n zettel aufn Rücken, aber total unglaubwürdig. Ich finde es immer noch scheiße. Lena meinte "du lachst doch auch über uns" ich denke mir nur so "ja wenn ihr dumme Fragen stellt oder sonst was dummes tust" aber nickte nur.

FREEEEEEEEUNDSCHAAAAAAFT - JO

Keine Kommentare: