26.03.2012

Besser könnte es nicht laufen

Scheiße Leute, ich bin so glücklich! am liebsten würde ich die ganze Zeit mit einem breiten grinsen durch diese verrückte Welt laufen.  Momentan könnte es garnicht wirklich besser laufen! die Klausurphase ist vorbei, ich habe eine 3- in Bio geschrieben, was eigentlich wirklich gut ist, meine Facharbeit die ich bis Ende der Woche abgeben muss läuft und Schule mit den süßen macht bei diesen warmen Wetter eh am meisten Spaß!

Dann hat mich letztes Jahr ein Junge bei Facebook hinzugefügt, er hat mir eigentlich gar nicht gefallen, weil er so ein komisches Profilbild drin hatte, aber als wir dann mehr geschrieben haben, hat sich herausgestellt das er eigentlich ganz süß ist. Wir schreiben jeden Tag bei Whatsapp, er schreibt mich morgens mit "hey süße <3" an und alles. Er macht sich sorgen um mich, wenn ich zuviel Alkohol trinke, oder er kümmert sich auch darum das ich meine Schulaufgaben mache, lerne dies das. In den Ferien wollen wir uns treffen. Ich habe nur angst das er mir dann nicht mehr so gefällt wie ich ihn mir jetzt vorstelle. Aber aaahw, ich freue mich über jede Nachricht von ihm (: Maaaarc! <3

HAHAHAA, Samstag war ich auf einem 18ten Geburtstag und mega strammski! Ich weiß nur noch das ich draußen auf einer Bank saß, und ich dann gekotzt habe, mir meine Freunde eine Jacke angezogen haben und ich angefangen habe zu heulen, weil es mir schrecklich leid tat und weils auch peinlich war. Dann hat mich ein Freund ins Auto getragen, da habe ich dann nochmal hingekotzt, und einen anderen Freund auch angekotzt und dann bin ich wohl eingeschlafen. Nie wieder Vodkapinnchen!

Alena  - sorry fürs lange nichts posten :*

2 Kommentare:

lybeskind hat gesagt…

netter blog. ich mag deine motivationsbilder. ;)

Anonym hat gesagt…

Verlier diesen Menschen nicht und kämpf um ihn aber verliere niemals deinen Stolz wegen ihm ♥

Hast eine neue Leserin :)