03.04.2012

als ob sich alles um mich herum auflöst

Gerade wenn man denkt, dass alles gut läuft kommt irgendwas und zerstört das Glück. Letztens habe ich gedachte, das es zur Zeit nicht besser laufen könnte und heute denke ich, das sich bald alles ins negative ändert. Ein guter Freund von mir, will nach Köln ziehen und anstatt es seinen Freunden, auch mir, die immer hinter ihm stehen, persönlich zu sagen postet er es bei Facebook. Super viel Erfolg bro. & meine Freundin, mit der ich über alles reden kann und die immer für mich da ist, hat bald ein Vorstellungsgespräch in Hamburg. Das heißt wenn es gut läuft ist sie bald für ein Jahr in Hamburg.
Klar freut es mich, das sie es geschafft haben etwas neues auf zu bauen, aber wie soll die Freundschaft über so eine lange Distanz halten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freundschaft, wahre Freundschaft übersteht alles. So wie du es schilderst und wie ich es empfinde, wird sie dich und du sie auf keinen Fall vergessen. Trozt der Distanz. Ich glaube an euch ♥