05.04.2012

young, wild and free - oder wie war das ?

Meine Fingernägel (zu kurz -.-)
er schreibt mir gestern bei Whatsapp "ich liebe d ch" zwar völlig besoffen, aber ich denke dass es trotzdem einbisschen stimmt. also minimal. So ein bisschen verliebtheit, nur ein bisschen! Ich bin auf unserer erstes Treffen gespannt.

hattet ihr das schonmal, das ihr eine Person vom Charakter sehr mochtet, also von der Art wie sie schreibt oder so, und dann als ihr euch getroffen habt habt ihr gedacht "oh gott" ? ich habe angst davor, weil ich ihn eigentlich sehr mag.
naja ok - alena kuss kuss :*




ich, gestern ;)

2 Kommentare:

Asleep hat gesagt…

Oh ja kenn ich sehr, sehr gut!
Besoffene sagen immer die Wahrheit, hat meine Oma immer gesagt. Ich glaube, sie hatte recht. Kenn's persönlich nämlich auch :D Zu viel getrunken und ich erzähle allen meine Meinung :DD
Bei mir persönlich ich ist zur Zeit mit ihm, dass er sich nicht mehr wirklich selbst meldet. Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll, weil ich ihn ja nicht wirklich kenne, also kann ich nicht einstufen, ob ich ihn in Ruhe lassen soll oder ob er 'spielt'.
Hm scheiße und so.
Grüßchen (;

kalea elin hat gesagt…

toller header (: