20.04.2012

3 Herzen, 1 Freundschaft

Hey Leute, ich habe ein RIESEN PROBLEM! vor einer Woche hatte ich ja was mit einem Lucas & ich mag ihn auch, finde ihn süß und alles, ABER wir haben uns darauf geeinigt das es nur ein Mal war - ein Abend und dann nie wieder. Aber dann haben wir uns die ganze Woche gesehen, immer zusammen Basketball mit den anderen und dann noch shishan .. Meine Freundin Lena meinte immer "jaa ich mache dir ihn klar" und sowas .. heute in der Schule schreibt sie mir dann bei Whatsapp das sie nicht aufhören kann an ihn zu denken, das sie ihn mehr mag als nur n Freund .. Ich habe ihr gesagt sie soll ihn sich klar machen, aber ich weiß nicht ob ich mich dabei so wohlfühlen würde, wenn ich sie hand in hand sehe!
Ich weiß nicht was ich machen soll.. Lena ist meine lieeeebste Freundin. Freundschaft geht vor .. aber ich will sie glücklich sehen - egal an wessen Seite

WAS WÜRDET IHR MACHEN ? HIIIILFE

Heute Abend dann auch noch in den GoParc mit den beiden!
Paaarteeey -.-

1 Kommentar:

baohoa ♥ hat gesagt…

toller blog :) gegenseiges folgen ? also mit bloglovin UND mir google freind connect ? <3