14.04.2012

leicht zu haben?

Hey ihr süßen
Gestern war ich ja auf einem doppelten Geburtstag & es war auch richtig gut - dieses mal habe ich nichts getrunken, hat mir einfach nicht geschmeckt. Da war auch ein Freund von mir L. wir haben uns schön Unterhalten, wenn er wegging hat er mich immer angeguckt und gezwinkert. Als wir dann alle wegen dem Stripper im Kreis standen, stand er hinter mir, hat mich die ganze Zeit angefasst .. und ich habe gemerkt das ich sowas vermisst habe. Später als ich mit meinen Mädels tanzen wollte, hat L. mich zur Seite genommen, seine Arme um meine Taille gelegt und gemeint ich sollte ihn küssen. Ich habe ihn auf die Wange geküsst - aber ihm hat es nicht gereicht. Mir auch nicht.  Ich habe ihm erklärt das ich es jetzt nicht will, weil hinter uns ein Junge stand den ich mal sehr verletzt habe & es mit einem Kuss wieder tun würde. Wir haben uns dann umgedreht, L. meinte es wäre doch egal was er denkt. Dann habe ich ihn doch geküsst. Mein Herz hat so geklopft, es ist so ein schönes Gefühl. Danach wollte er die ganze Zeit mit mir reden, nur wir zwei doch meine Freundinnen haben uns keine Gelegenheit dazu gegeben. Schließlich standen wir dann draußen, alleine, und haben uns wieder geküsst. Herzrasen. Er wollte wissen was jetzt ist mit uns, aber da ist ja noch der andere Junge, sein Freund, den ich mag. L. meinte das wäre Kinderkacke, weil wir uns ja noch nicht gesehen haben. Egal. L. wollte das ich mit zu ihm komme, einen Film mit ihm gucken und dann zusammen einschlafen. Nein, danke L.
Zu mir kann er so süß sein, aber wenn meine Freunde ihn fragen ob wir was hatten alles abstreiten. So welche liebe ich. Kotz.

- kuss - alena.

Keine Kommentare: