08.06.2012

Erwarte nie zuviel von einer Person , die Dich schon einmal enttäuscht hat.

Hallo ihr Hasen (:
hoffe ihr habt ein paar schöne Tage hinter euch und ein schönes Wochenende vor euch!

Also ich habe ja schon seit Gestern Wochenende. Dann Gestern habe ich mich wieder mit dem Jungen getroffen. Er hat mich gegen halb 6 abgeholt von zu hause und dann ist er mit mit ins Schloss Bückeburg gefahren, zu so einer Gartenparty, danach ins Kino - der Diktator geguckt - und als wir dann wieder im Auto waren sind wir zu ihm gefahren und haben Project x & Step up 2 geguckt. Immer wenn ich ihn angeguckt habe, musste ich lachen .. dann zum Schluss legt er seinen Arm um mich und ich lege meinen Kopf auf seine Brust. Um halb 3 hat er mich dann nach Hause gebracht.

Dann schreibt er mir heute, dass er mich Sonntag - bevor er Montag in den Urlaub fliegt - wieder sehen will.

Genau jetzt, wo es besser läuft, meldet sich Marc wieder und ist süß zu mir. Hat aber angeblich immer noch keine Zeit für ein treffen. Mies.

Alena :*

Keine Kommentare: