02.06.2012

Wenn du oft verzeihst, gewöhnen sich Menschen daran dich zu verletzen.


Hallo ihr süßen (:
ich hoffe ihr hattet einen schönen Start ins Wochenende ?
Ich schon. Ich hatte gestern ein 'Date' mit einem Jungen, den ich erst eine Woche vorher richtig kennengelernt habe. Er hat mich erst auf ein Eis eingeladen, dann waren wir noch Cocktails trinken und dann waren wir noch spazieren. Er ist so ein lieber Junge, aber er quatscht ein bisschen zuviel. & ich fühle mich nicht wohl dabei das er mir alles ausgibt! Aber schon süß irgendwie (:
mal gucken, nächste Woche ist er erstmal im Urlaub und wenn er mich dann wieder 'daten' will werde ich nicht nein sagen ;)

So, später erstmal auf einen Geburtstag und schön einen gännen!
schönen Abend euch noch (:

Ps: gefällt euch mein neuer header ? :*
-alena

1 Kommentar:

Jo hat gesagt…

habt ihr ein bett auf eurem balkon?
sieht voll bequem aus, haha :D
xoxo, jo

http://xoxo-jo.blogspot.de/