11.06.2012

"ich bin glücklich,..dass du hier bist"

Gester hat F.mich wieder zum Date abgeholt. Wir waren bei ihm und haben Filme geguckt, als erstes hat der meine Hand in seine genommen und dann später hat er mich geküsst. Wir lagen so unbequem auf seinem Sofa das wir rüber gegangen sind, in sein Wasserbett (ich hasse es jetzt schon! voll schrecklich haha) Da hat er mich dann die erste Zeit nur im fest Arm gehalten, meine Stirn geküsst. War ein schönes Gefühl neben ihm zu liegen. Dann fingen wir an uns richtig zu küssen. Dafür dass er mir Samstag geschrieben hat, dass er es langsam angehen und nichts überstürzen will, sind wir ganz schön weit gegangen.
Immer wieder während wir uns geküsst haben, hat er mir in die Augen geguckt und gesagt wie schön ich bin und das er froh ist das ich da bin und sowas.Voll süß!

Alena :**

Keine Kommentare: