19.06.2012

Ich habe beschlossen, heute glücklich zu sein..!

nur leider klappt das nicht so wie gewünscht.
Ja okay, ich bin glücklich mit so einem Jungen und mit meinen Freunden, aber Schule läuft einfach SCHEI?E!
Ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber ich bin in der 12. Klasse einer Gesamtschule, demnach hatte ich vor 2012 mein ABI zu haben, doch meine süße Lehrerin macht mir ein Strich durch die Rechnung und sagt mir Freitag "Ja, tut mir leid Alena, aber du hast keinen Abschluss! Du bist zwar zu den Abschlussprüfungen zugelassen, aber das macht in deinem Fall keinen Sinn" YEAH!
Toll was mache ich jetzt ? Wiederholen will ich glaube nicht und jetzt noch eine Ausbildung zu finden ? scheint aussichtslos ...

Zum verzweifeln. Alena.

1 Kommentar:

bluetenstaubromanze hat gesagt…

genau dasselbe hatte ich letztes jahr auch! hatte ne ausbildung damit ich fachabi machen konnte, durfte keinen unterkurs in bio haben & mein 'netter' lehrer hat mir einen gegeben -.-
wir kennen uns zwar nicht, aber wiederholen kann manchmal echt gold wert sein :) wollte es zwar auch nicht, aber ich bin jetzt in einem total tollen jahrgang.
liebe grüße :)