02.07.2012

keep you much longer - akon

Leute haha, ich muss euch was erzählen, da fallen euch die Gruken von den Augen. :) Ich habe aber leider zur Zeit keine Zeit zum Schreiben, darum mache ich es kurz.

Ich habe ja diesen Jungen F. kennen gelernt! er ist übelst süß, wir machen jedes Wochenende was zusammen, ich schlafe bei ihm, wir kuscheln uns aufs Sofa, küssen uns und bla :)
& dann Samstag war ich bei ihm und wir wollten auf den Geburtstag einer Freundin von ihm. Ich war erstmal übelst nervös weil ich keinen seiner Freunde kannte.

Dann sind wir erst noch bei ihm & dann ruft seine mutter an, die war zu der Zeit im Urlaub. Er erzählt mir das sie wissen wollte ob er noch gehen kann (weil sie wusste das ich von Fr. auf Sa. bei ihm geschlafen habe ... sex und so ihr wisst - hatten wir aber nicht haha) Er hat ja gesagt aber nicht aus dem Grund wie sie denk - also das wir noch nicht hatten) & dann meinte sie "dann ist sie es ja wert" ... aaaahw voll süß das seine Mutter so denkt.
& dann später auf dem Geburtstag reden alle voll offen und so mit mir gehen auf mich zu bla bla, erzählt mir die eine "ja ej egal was du härst, ich hatte nichts mit F. .. in der letzten Zeit hört man ihn nur noch über dich reden, immer fällt dein Name" Und sowas :)
Als wir danach in die Disco gegangen sind schreibt er mir SMS (obwohl er nur 5 m von mir entfernt steht) "du bist so perfekt für mich:*" und als wir Mädels vor der Disco standen meinte eine "ich habe ihn lange nicht mehr so Glücklich gesehen"

Aaaaaaaahw, er ist wirklich verliebt in mich.
Aber ich weiß nicht wie ich fühlen soll. Ich mag ihn gerne, bin gerne mit ihm zusammen, wenn ich ihn angucke muss ich immer lächeln weil ich so glücklich bin aber da ist kein Kribbeln im Bauch ...

naja okay, muss dann jetzt gleich los zur Fahrschule & danach in die Shishabar mit meinen Freunden.

Kuss Kuss - A.

Keine Kommentare: