22.07.2012

Feeeeeeerien 2012 ♥

Morgen fängt meine 3te ferien Woche an und mir ist schon so viel passiert!

Die erste Woche war echt Langweilig, jeden Tag nur mit meinen Freunden gechillt. am  Freitag den 13ten kam F. zu mir .. sich meinen eltern vorstellen - so schrecklich aaaaahw! habe ich mich geschämt eh und dann kam er auch noch mit ROSEN für mich an. voll süß von ihm. Dann sind wir zu ihm gefahren haben aufen Sofa gechillt und dann lagen wir um bett und haben über uns geredet .. und jetzt sind wir zusammen :) Freitag der 13te unser Glückstag! ♥

Meine 2te Ferienwoche habe ich mit 4 Freundinnen an der Ostsee verbracht, weil eine von den 4 ab dem 1.8 in Hamburg leben wird. Das war echt eine durchzogene Woche! Zum schluss gab es soviel Stress wegen den Jungs, die wir kennen gelernt haben, und 2 von uns .. so ein gezicke habe ich lange nicht mehr gehört.

Heute bin ich nach 5 Stunden Autobahnfahrt wieder zu Hause .. eeeeeeeendlich :))))) jetzt bisschen chillen duschen und sowas und dann ab zu meinem Schatz.

Wünsche euch noch n schönen Tag ♥
- in den nächsten Tagen schreibe ich auch noch über unseren Urlaub und was genau passiert ist!


eure Alena kuss kuss

2 Kommentare:

Emily ♥ hat gesagt…

ich hab noch nicht mal Ferien! :D ♥
Liebe Grüße,
Emily

Sarah hat gesagt…

so ein schöner blog! sieh dir doch mal meinen an, wenn du magst :)

http://lard-maigre.blogspot.co.at/