15.08.2012

what is life a life without colors


Erstmal wollte ich mich entschuldigen das ich so lange nichts mehr geschrieben habe, mein Laptop ist kaputt und reparieren lassen bringt nicht, meine Eltern wollen mir erst nach Schulanfang einen neuen kaufen!

Also keine ahnung was in letzter Zeit besonderes passiert ist. Nach der Woche an der Ostsee habe ich nur mit Freunden gechillt, war auf Partys und am See sonnen.
Vom 09.08-12.08 war ich dann in Hamburg eine Freundin besuchen und Party aufem Kiez machen. Ich sage nur Ubahn und Kotzerei. So peinlich. So voll .. hahaha.
Am Montag waren F. und ich ein Monat zusammen, wir haben uns vorgenommen uns zu sehen aber wurde wegen seiner Arbeit nichts draus, dann haben wir uns gestern getroffen und ich hatte, natürlich, ein Geschenk für ihn. Ein Bild von uns wo wir uns küssen in einem schönen Bilderrahmen. Wenn ich jetzt zurückdenke fällt mir ein das er sich nicht richtig bedankt hat dafür, hm.. Dann hatten wir ".. ;)" aber es hat nicht so geklappt wie er es sich vorgestellt hat .., dann war er übelst genervt und war nicht wieder aufzuheitern. Dann hat er mich auch um 20h nach Hause gebracht, schweigend. Super ich komme mir immer voll schlecht vor wenn er sone Laune hat.

Mal gucken was heute so geht, bei dem schönen Wetter :)
Schönen Tag euch süßen noch, kuss kuss alena.

Keine Kommentare: